Account/Login

Neuer Rahmen für Kultur

Ratsfraktionen zu geplantem Kulturentwicklungsplan des >Fachbereichs Kultur und Tourismus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lörrachs Kulturlandschaft ist vielfält...ne wie die Stadtmusik machen sie aus.   | Foto: Trenz/zvg/Gramespacher
1/2
Lörrachs Kulturlandschaft ist vielfältig, Institutionen wie das Dreiländermuseum (von links), Initiativen wie das Junge Theater oder Vereine wie die Stadtmusik machen sie aus. Foto: Trenz/zvg/Gramespacher

LÖRRACH (BZ). Der Fachbereich Kultur und Tourismus will für Lörrach einen Kulturentwicklungsplan erarbeiten. Dazu soll eine Bestandsaufnahme zur Lörracher Kulturlandschaft gehören. In einem offenen Beteiligungsprozess sollen Leitlinien und Handlungsempfehlungen für die künftige Kulturpolitik der Stadt Lörrach erarbeitet werden. Der Gemeinderat soll dies in seiner Sitzung am Donnerstag beschließen. Aus den Fraktionen gibt es dazu erste Stellungnahmen.

CDU
Zustimmung findet die Vorlage zur Kulturentwicklungsplanung mit einer Bestandsaufnahme der vielfältigen Angebote der Stadt und der freien Einrichtungen und Initiativen, gleichzeitig aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel