Neuer grüner Rasen und schwarze Zahlen
Jahreshauptversammlung beim FC Zell: Mitgliederzahl sank auf 427, Zuschauerzahlen sind gestiegen, Kassenlage stabil / Der Abgang von jungen Spielern schmerzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Was Jörg Elsner in seinem Protokoll mit der knappen Bemerkung "mer hän ihn jetzt" meinte, war natürlich der neue Kunstrasen, der vom Zeller FC und seinen Mitgliedern einen gewaltigen Kraftakt erfordertet. Nun, so Vorsitzender Jürgen Philipp in der Jahreshauptversammlung, gelte es, den Blick zielstrebig nach vorne zu richten.
Nachdem der neue Rasen Aktivspielern und Jugendlichen erheblich bessere und auch verletzungsfreie Spiel- und Trainingsmöglichkeiten bietet, will man dies in sportliche Erfolge umsetzen. Sicherlich keine leichte und einfache Aufgabe, wie ...