Neuer Dirigent überrascht positiv

Der Musikverein Ottoschwanden blickt zuversichtlich nach vorn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIAMT. Freude herrschte in der jüngsten Jahresversammlung des Musikverein Ottoschwanden über die intensive musikalische Arbeit des neuen Dirigenten Mario Rosenfeld mit den Musikern. Seit September dirigiert er den Verein und hat dabei neue musikalische Akzente gesetzt. Selbst Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench war erstaunt über die Handschrift des neuen Dirigenten, welche schon Spuren in positivem Sinne hinterlassen habe. Ihr Dank galt im Namen der Gemeinde allen Musikerinnen und Musikern, die durch ihre Musik im Ort das kulturelle Leben pflegen und fördern.

Vorsitzender Klaus Ziebold streifte in seinem Bericht die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf kommende Termine. So ist am 19. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Weinbrecht, Klaus Ziebold, Florian Kern

Weitere Artikel