Skibezirk Hochschwarzwald
Neuer Chef - auf Morath folgt Frey
Ende einer Ära: 41 Jahre lang führte Werner Morath den Skibezirk Hochschwarzwald, jetzt hat er sein Amt an Gustl Frey abgegeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKISPORT. Er ist ein glänzender Geschichtenerzähler, ein Ideengeber, ein Menschenfreund. Werner Morath, jenseits der 70 noch immer ein Mann mit kindlicher Freude, ist ein Urgestein des Schwarzwälder Skisports. 41 Jahre lang hat der ehemalige Rektor der Hansjakobschule Titisee-Neustadt den Skibezirk Hochschwarzwald geführt. Vor einem Jahr hatte er seinen Abschied angekündigt. Der ist jetzt Fakt: Bei der Jahreshauptversammlung des Skibezirks in Blasiwald wurde der bisherige Stellvertreter Gustl Frey zu Moraths Nachfolger bestimmt.
Ganz im Zeichen des Führungswechsel stand die Jahreshauptversammlung des Skibezirks IV Hochschwarzwald im "Haus des Gastes" in Blasiwald. An gleicher Stätte hatte Bezirksobmann Werner Morath vor 41 Jahren sein Amt übernommen, das er nun an seinen einstimmig zum neuen Bezirkschef gewählten ...