Neue Wohnungen unterschriftsreif
Menschen aus der Türkei, Gambia und Syrien gehören zu den ersten Bewohnern der Walliser-Häuser in Atzenbach / Miete ist geheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ZELL. Die Stadt Zell nennt neue Details bei ihrem Wohnprojekt in Atzenbach. Zu den ersten Bewohnern gehören demnach eine vierköpfige türkische Familie und drei Einzelpersonen aus Gambia und Syrien. Die Menschen seien der Stadt Zell vom Landratsamt zugewiesen worden, schreibt das Rathaus in seiner Vorlage für den Gemeinderat am kommenden Mittwoch, 28. November. Weitere Migranten sollen folgen.
Nun habe die Stadt noch 27 Flüchtlinge aufzunehmen. "Laut Mitteilung des Landratsamtes muss die Stadt aus dem Kontingent für 2019 keine Flüchtlinge aufnehmen", ...