Profiradsport

Neue Werbeplattform für Hansgrohe

Das Schiltacher Unternehmen Hansgrohe steigt ins Sponsoring des Profiradsports ein. Es geht um Werbung, die weltweit funktioniert, außerdem um Zuschauer, die oft Geld haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Slowake Peter Sagan vom Team Bora-...er sechsten Etappe der UCI World Tour.  | Foto: dpa
Der Slowake Peter Sagan vom Team Bora-Hansgrohe winkt vor dem Start der sechsten Etappe der UCI World Tour. Foto: dpa
In der Folge wird es um Radsport gehen, um Sponsoring und damit um Geld. Um viel Geld. Gleichwohl werden keine Zahlen genannt. Die Branche gibt sich diesbezüglich zugeknüpft. Klar ist nur, dass es sich um stattliche siebenstellige Beträge handelt, jährlich wohlgemerkt. Aber darüber reden? Nein. Man möchte sich schließlich vor der Konkurrenz nicht entblößen müssen.
Sportsponsoring ist stets ein Wagnis. Inwieweit sich ein solches Engagement letztlich auszahlt, ist nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fiona Blinzer, Peter Sagan, Jan Frodeno

Weitere Artikel