Neue Wege mit neuer Führung

Morgen beginnt in Magdeburg der Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes / Mayer-Vorfelder löst Braun als Präsident ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAGDEBURG (dpa). Der Ort der Machtübergabe soll durchaus als Signal verstanden werden. In Magdeburg, im Fußball eher mit Erinnerungen an die Vergangenheit verbunden, empfängt der Deutsche Fußball-Bund in dieser Woche die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport zur Zukunfts-gestaltung seiner Führungsriege. "Neue Wege - gemeinsame Ziele", hat sich der 101 Jahre alte DFB als Motto für seinen 37. Bundestag gewählt.

Im Osten geht die Sonne auf - ob sie in den nächsten Jahren für den deutschen Fußball wieder heller strahlt, wird entscheidend davon abhängen, wie die neuen Personen innerhalb der neu geschaffenen Strukturen handeln werden. Die grundlegende Kurskorrektur wurde bereits im vergangenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Mayer-Vorfelder, Heinz Krügel, Hans-Georg Moldenhauer

Weitere Artikel