Neue Wege gegen den Hunger
Kantinen der Hectronic GmbH und des Bonndorfer Altenheims haben positive Erfahrungen mit externen Nutzern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. In welcher Kantine essen wir heute? Eine solche Frage wäre noch vor kurzem in Bonndorf undenkbar gewesen. Seitdem sich sowohl die Firma Hectronic GmbH als auch das Altenheim St. Laurentius für externe Besucher geöffnet haben, darf sie gestellt werden. Küchenchef Michael Johnston vom Altenheim sowie Susanne Pluhatsch von der Firma PluCatering, die das Paperlapapp bei Hectronic betreibt, freuen sich über jeden Gast.
St. LaurentiusDas Drei-Gänge-Menü mit einem alkoholfreien Getränk kostet 7,50 Euro, Kaffee danach gibt’s für einen zusätzlichen Euro. Im Idealfall sollte man sich vorher anmelden. "Wir schicken niemanden weg, wenn sich jemand spontan entscheidet", sagt Michael Johnston. Bei Gruppen sei allerdings eine ...