Neue Trainer, neues System, neue Ziele
Folgt der guten Vorbereitung beim SV Hölzlebruck auch eine gute Bezirksliga-Saison? / Andreas Binder tippt den ersten Spieltag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Der SV Hölzlebruck hat die gesteckten Ziele in der vergangenen Saison nicht erreicht. Ganz vorne wollte der mit reichlich Personal aufgefrischte Ex-Landesligist mitmischen, was nicht gelang: Auf dem sechsten Tabellenrang fand sich die Mannschaft nach 30 Spieltagen wieder, kassierte 45 Gegentore und 13 Niederlagen. Es folgte eine Zäsur: Trainer Roland Vöstel wechselte zum Stadionpartner FC Neustadt, Stefan Ripoll und Andreas Binder haben beim HSV sportlich nun das Sagen.
Binder hat viele Jahre für den HSV aktiv gegen den Ball getreten und zuletzt die zweite Mannschaft gecoacht, Ripoll ist seit Jahren Denker und Lenker des Hölzlebrucker Spiels hinter den Spitzen. Als Duo betreten sie bei der sportlichen Betreuung der ersten Mannschaft Neuland. Diese Besen sollen jedoch besonders gut kehren, weiß der Volksmund, ...