Neue Spielgemeinschaft ist heißer Aufstiegskandidat in der Landesliga
In der Handball-Landesliga der Männer will ein Sextett aus der Region Freiburg eine gute Rolle spielen. Aufstiegsanwärter Nummer eins ist die neu gebildete SG Kenzingen/Herbolzheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In Herbolzheim bewerten sie den Abstieg aus der Südbadenliga im Frühjahr noch immer als schlimmen sportlichen Betriebsunfall. Als Fünftletzter der Südbadenliga musste der TV Herbolzheim gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn in die Relegation, die durch eine kapitale 19:33-Auswärtsniederlage verloren wurde. Dass in diesem Rückspiel fünf Leistungsträger wegen eines lange verabredeten Thailand-Urlaubs fehlten, sorgte für Irritationen, die mittlerweile ausgeräumt sind. Bis auf Oliver Bührer, der bereits im vergangenen November bei ...