Neue Sicht auf Lebensräume
Zahlreiche Besucher kommen zur Vernissage der Ausstellung von Rolf Fischer im Kunstverein Kirchzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KIRCHZARTEN. Mit den Worten "Willkommen in der digitalen Welt" begrüßte der Vorsitzende des Kunstvereins Kirchzarten, Jürgen Fiederlein, mehr als 60 Gäste zur alljährlich stattfindenden Mitgliederausstellung. Mitglieder des Vereins können dabei das organisatorische Know-how und die Ausstellungsräume in der Alten Evangelischen Kirche nutzen. Er freue sich, dass diesmal Rolf Fischer mit seiner Ausstellung "Natur – Wandel – Art. Digitale Malerei" dieses Angebot genutzt habe.
Die "Digitale Malerei" von Rolf Fischer tauche mit diesem Begriff eigentlich im Kunstbetrieb nicht auf. Doch Digitalisierung sei als Schlagwort inzwischen sogar in der politischen Diskussion angekommen. Und ...