Neue Rekorde auf schweren Bahnen
Der Bachheimer Sportkegler Manuel Kuttruff trifft beim Heimsieg gegen Olympia Villingen 1014 Kegel / Hochgefühl in Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma). Die Saison ist noch jung und doch gibt es schon Sensationen auf schwer zu spielenden Bahnen. Für die herausragende Marke des zweiten Spieltages in den Kegelligen auf Bezirksebene sorgte Manuel Kuttruff. Der Bachheimer Ausnahmekegler spielte 1014 Holz und hatte damit maßgeblichen Anteil am hart erkämpften Sieg gegen das Team von Olympia Villingen-Schwenningen.
SG Titisee-HinterzartenDem guten Heimauftakt folgte die herbe Enttäuschung in der Fremde. Die SG Titisee-Hinterzarten I unterlag in der Bezirksliga A beim ESV Rottweil I deutlich mit 5057:5369. Dass es schwer werden würde, wussten die Kegler des Aufsteigerteams, ist Rottweil doch seit zwei Jahren zu Hause ungeschlagen. Aber es war nicht so sehr die Stärke des Gastgebers, sondern eher die eigene Schwäche, die zur Niederlage führte. Lediglich Egon Bürkle (862 Holz), Wolfgang Kleiser (861) und Paul Schwörer (857) lieferten ...