Neue Navis für Auto und Westentasche

Die Internationale Funkausstellung in Berlin gibt einen Ausblick auf die nächste Generation des Infotainments im Fahrzeug / "Media Hub" als Universalschnittstelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie sind klein, leicht, vergleichsweise preiswert und können immer mehr: Portable Navigationssysteme erfreuen sich bei der Kundschaft wachsender Beliebtheit und stechen in manchen Punkten ihre fest im Auto installierten Artgenossen aus. Bei der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin war eine neue Generation dieser mobilen Navis zu sehen.

Ob Teleatlas TomTom, VDO Dayton oder Becker (um nur einige wenige zu nennen), auf der Spielwiese der portablen Navigationssysteme tummeln sich klassische Fahrzeugausrüster ebenso wie Anbieter von Navigationssoftware und Hersteller von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel