Neue Nähe zu Norwegen
Grenzacher Handballerinnen kooperieren mit Spitzenteam Byasen HE / Testspiel am 24. August.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. In der Welt der Schlangen sind Häutungsprozesse die Regel. Unter den Vereinen im Frauenhandball kommen solche Gesichtswechsel doch eher selten vor. Der TV Grenzach schlägt vor der Saison in der Dritten Liga wieder einen neuen Weg ein. Eine Kooperation mit dem norwegischen Vizemeister Byasen HE soll den Grenzacherinnen die Tür in den skandinavischen Markt öffnen. Am Mittwoch, 24. August, kommt es in der Zielmattenhalle um 19.30 Uhr zu einem Testspiel gegen den mehrfachen Champions-League-Teilnehmer aus Trondheim.
Norwegen? Da war doch was! In der vergangenen Spielzeit hatten die kurzfristigen Zugänge Arnhild Holmlimo und Torhüterin Sigrid Nordvoll großen Anteil daran, dass auf den letzten Drücker unter gütiger Mithilfe anderer Mannschaften noch den Klassenerhalt ...