"Neue Mitte" steht im Mittelpunkt

Sulzburg steht vor großen Veränderungen. Mit der "Neuen Mitte" will das ehemalige Residenzstädtchen für Einheimische und Touristen attraktiver werden. Entsprechend stand dieses Thema im Zentrum des Neujahrsempfangs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patrick Rapp, Christoph Hoffmann und D... beim Anschneiden der Neujahrsbrezel.   | Foto: Volker Münch
Patrick Rapp, Christoph Hoffmann und Dirk Blens: (Lokal)politische Prominenz beim Anschneiden der Neujahrsbrezel. Foto: Volker Münch
Die Freude bei Sulzburgs Bürgermeister Dirk Blens war angesichts der großen Zahl an Gästen groß, schließlich hatte die Corona-Pandemie auch Neujahrsempfänge verhindert. Nun also der Neustart nach einer zweijährigen Zwangspause in der Schwarzwaldhalle. Passend zur Entwicklung der "Neuen Mitte", die von Projektentwickler Willi Sutter konzeptionell begleitet wird, sprach der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel