Neue Mischung an der Platte
Tischtennisspielerinnen des ESV Weil peilen in der Oberliga einen Platz unter den ersten Drei an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Im Spitzenpaar eine positive Bilanz zuzutrauen: Dajana Kovac | Foto: schön Im Spitzenpaar eine positive Bilanz zuzutrauen: Dajana Kovac | Foto: schön](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/1e/02/80/35521152-w-640.jpg)
TISCHTENNIS (mat). Wenn sich die gute Stimmung innerhalb einer Tischtennis-Mannschaft leistungsfördernd auf das Spiel an der Platte auswirkt, dann ist Simone Eise ganz optimistisch: "Ich glaube, die Vier passen gut zusammen", sagt die Mannschaftsführerin des ESV Weil vor der am Samstag beginnenden Saison. In der Oberliga suchen die Weiler Frauen nach dem Abstieg aus der Regionalliga einen Neuanfang.
Dabei stehen eigentlich nicht vier, sondern sechs Spielerinnen im ESV-Aufgebot. Doch die beiden ältesten Akteurinnen ...