Neue Meldescheine zentral drucken

Gemeinderat muss mit Blick auf Konus-Gästekarte eine Auftragsvergabe annullieren / Rahmenbedingung zwingt zum Schritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Der Gemeinderat musste seinen Beschluss über die Auftragsvergabe der Meldescheine mit Konus-Gästekarte aufheben. Die ab 1. Januar einzuführenden neuen Kurtaxe-Meldeformulare müssen, so verlangen es die Verkehrsverbunde, festgelegte Sicherheitsstandards aufweisen. Die Gemeinde Schluchsee ist deshalb, wie alle teilnehmenden Gemeinden verpflichtet, die Meldescheine bei der Firma Hummel (Magstadt) zu beziehen, weil dies laut dem Konus-Rahmenvertrag zwischen der Schwarzwald-Tourismus GmbH (STG) und den Verkehrsverbunden so vereinbart ist.

Der Auftrag wurde zum Gesamtpreis von 3990 Euro bei einer Auflage von 50 000 Exemplaren sowie 472 Euro für 20 000 Ersatzgästekarten neu an die Firma Hummel erteilt. Das Konus-Logo auf den Meldescheinen muss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel