Neue Läden für die Stadt

CDU setzt aufs starke Zentrum / Hoffnung auf C&A und Müller-Markt am Standort Schusterstraße  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die CDU will aufräumen mit Leerständen im Stadtzentrum und geht die Stärkung der Innenstadt durch attraktive Geschäfte aktiv an. Bei einem Rundgang mit Gemeinderäten und Kandidaten für die Kommunalwahl warf Paul Renz Schlaglichter auf wünschenswerte Perspektiven: Ein C & A im leer stehenden Kaufhaus Laule, ein Müller-Drogeriemarkt im Erdgeschoss der Betriebskrankenkasse. Auf mittlere Sicht peilt die Unionsspitze ein geschlossenes Geschäftsband zwischen den Plätzen und der Friedrichstraße an.

Chancen nach vergeblichen Anläufen doch noch eine Bekleidungskette wie C & A für die große Kreisstadt zu interessieren, halten Stadtverbandsvorsitzender Roland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kommunalexperte Paul Renz, Roland Schulz

Weitere Artikel