Neue Karte für bewährtes Konzept
Nach zehn Jahren tauscht der Gewerbeverband Bad Krozingen die alten Kundenkarten gegen neue / Guthaben bleiben erhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Zehn Jahre Bad Krozinger Kundenkarte – für den Vorsitzenden des Gewerbeverbands im Kurort, Karlheinz Burgert, ist das eine Erfolgsgeschichte. Rund 16 000 Karten wurden bislang ausgegeben, die zu einer starken Kaufkraftbindung für den Bad Krozinger Handel geführt hätten, ist Burgert überzeugt. Nun aber ist Zeit für eine Neuauflage der Karte – verbunden mit einer grundlegenden Inventur.
Die Grundidee der Bad Krozinger Kundenkarte ist simpel – und darin liegt vermutlich auch ein guter Teil ihres Erfolges: Für jeden Euro Einkaufswert in einer der rund 40 Akzeptanzstellen gibt es einen Punkt gutgeschrieben. Jeder Punkt ist 2 Cent wert. Oder anders ausgedrückt: Mit der Kundenkarte gibt es 2 Prozent Rabatt. Die Bonuspunkte können dann ...