Neue Hoffnung auf Rasenplatz
Vorstand des Sportvereins wird fast komplett im Amt bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Seit 15 Jahren zieht sich das Thema "Bau eines Rasenplatzes" wie ein "roter Faden" durch die Geschichte des Sportvereins Hinterzarten und damit so lange, wie Rainer Rohrer Vorsitzender ist. Der 49-jährige Chef der Fußballer will trotz aller Rückschläge das Ziel nicht aufgeben: "Allerdings bin ich inzwischen schon ziemlich enttäuscht." Gleichwohl, getreu seinem Versprechen, "so lange Vorsitzender zu bleiben, bis die neue Sportanlage fertig ist," stellte er sich bei der Jahresversammlung im Hotel "Schwarzwaldhof" erneut zur Wahl und wurde einstimmig bestätigt.
Mit Albert Lickert (52) und Axel Winterhalter (30) wurden auch der 2. und 3. Vorsitzende ohne Gegenstimme wiedergewählt. Zudem bestätigte die Versammlung Hansjörg Schwörer als Kassier. Einen Wechsel gab es im Amt des Schriftführers. Für den nach St. Peter umgezogenen Andreas Müller übernahm Oliver ...