Neue Gruppen sind geplant
Die Planung zum Ausbau der Kinderbetreuung in Teningen geht weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Das Angebot an Betreuungsplätzen für Klein- und Kindergartenkinder in Teningen muss ausgebaut werden. Allein fünf neue Gruppen sieht der Bedarfsplan für das Betreuungsjahr 2020/21 vor, den der Gemeinderat demnächst zum Beschluss vorgelegt bekommen wird. Zusätzlich soll im Natur- und Waldkindergarten die betreute Spielgruppe in eine Krippengruppe mit verlängerten Öffnungszeiten umgewandelt werden. An sechs Einrichtungen sollen neue Stellen für das freiwillige soziale Jahr eingerichtet werden.
Auch wenn der Kindergartenbetrieb derzeit bis auf die Notbetreuung ruht – die Gemeindeverwaltung hat die Pläne für den Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen in der Schublade. Voraussetzung für das ...