Neue Figur und Verlust alter Zöpfe
In Sexau ergänzt "de nei Lafri" als weitere Fasnachtsfigur das närrische Geschehen / Begeisternde Sitzung des Fasnacht-Clubs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU. Viel geboten war am Samstagabend bei der großen Narrensitzung des Fasnacht-Clubs Sexau, der heuer sein vier mal elfjähriges Bestehen feiert. Zunächst wurde das Prinzenpaar Michelle I. und Jim I. (im wahren Leben sind sie Geschwister) vorgestellt und dann die neue Fasnachtsfigur "de nei Lafri" und schließlich ließ sich Präsident René Hiller den Zopf abschneiden. Dazwischen: ein närrisch-fröhlicher Genuss.
Punkt 20 Uhr 11 marschierte der Elferrat mit seinem Gefolge, den beiden Garden, den Hornwaldhexen mit ihrem Teufel, den Hemdglunkern und dem Prinzenpaar zu seinen Plätzen hoch oben auf der ...