Mysteriöser Mord

Neue Erkenntnisse im Mordfall von Annecy bekannt

Im Herbst 2012 wurden vier Menschen in den französischen Alpen ermordet. Jetzt fand die Polizei heraus, dass der Ex-Mann einer der Toten zur selben Zeit starb-allerdings in den USA.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PARIS. Die Sonderkommission zur Aufklärung des am 5. September 2012 in den französischen Alpen verübten Vierfachmordes meldet eine "unglaubliche Entdeckung": Am gleichen Tag kam in den USA der Ex-Mann eines der Opfer ums Leben.

Sie hat zuletzt nur noch wenig von sich reden gemacht. Und wenn doch, dann hatte die Sonderkommission zur Aufklärung des Verbrechens meist Rückschläge zu vermelden. Tatverdächtige waren mangels Beweisen freizulassen oder konnten gar ihre Unschuld beweisen.
Diesmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Éric Maillaud, Saad Al-Hillis, Bruder Zaid

Weitere Artikel