Neue Chefin hinter der Essenstheke der AWO

Arbeiterwohlfahrt: Die neue Leiterin der Denzlinger Schülermensa im Bildungszentrum, Ria Fey, hat auch Erfahrung als Familientherapeutin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Wenn morgen, Mittwoch, die Schülermensa im Denzlinger Bildungszentrum in ihr sechstes Jahr startet, wird dies für die 47-jährige Ria Fey auch der Startschuss zu einer neuen berufliche Herausforderung sein. Die Denzlingerin tritt die Teilzeitstelle an, die vom Gemeindeverwaltungsverband für die Mensa geschaffen wurde und wird nach einer Einarbeitungszeit die Leitung übernehmen.

Fremd ist der gelernten Krankenschwester mit zahlreichen Zusatzqualifikationen die Arbeit an einer Schulmensa nicht. "Als pädagogische Freizeitmitarbeiterin habe ich in den zurückliegenden sechs Jahren das Mittagstischangebot an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ria Fey, Jochen Himpele

Weitere Artikel