Neubesetzung im Vorstand
Sonja Langendorf an der Spitze des Frauenvereins / Renate Lorenz stand nicht mehr zur Wahl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-NIEDEREGGENEN (vv). Als unentbehrlich im Gemeindeleben gilt nach wie vor der karitativ wirkende Evangelische Frauenverein Niedereggenen. Diese Erkenntnis dominierte während der Hauptversammlung der Vereinsgemeinschaft in der "Mattenmühle", als Pfarrer Henke anstelle der erkrankten bisherigen Vorsitzenden Renate Lorenz die Veranstaltung leitete. Da diese nach sechsjähriger Amtszeit nicht mehr kandidierte, wurde zu deren Nachfolgerin einmütig die bisherige Schatzmeisterin Sonja Langendorf gewählt.
Deren Stellvertreterin ist Claudia Graser, die nicht zur Wahl stand. Auch kam es zu weiteren Neu- und Umbesetzungen innerhalb der Vorstandschaft dieses Vereines, dem rund hundert beitragzahlende Mitglieder angehören.An ...