Account/Login

Neubau steht auf unruhigem Grund

Buchenbrandhalle Schönau: Die Gemeinden Aitern, Fröhnd und Schönenberg warten auf eine Antwort des Verbandsvorsitzenden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinderat Eddi Mutter wurde von Bürgermeisterin Böhler verabschiedet.  | Foto: Ulrike Jäger
Gemeinderat Eddi Mutter wurde von Bürgermeisterin Böhler verabschiedet. Foto: Ulrike Jäger

AITERN/SCHÖNAU. Die Kommunen Aitern, Schönenberg und Fröhnd tun sich noch immer schwer mit einer Kostenbeteiligung für die geplante Buchenbrandhalle in Schönau. Im Gemeinderat in Aitern zeigte sich Bürgermeisterin Sigrid Böhler enttäuscht darüber, dass es auf einen gemeinsamen Brief zu dem Thema noch keine Antwort aus dem Schönauer Rathaus gebe.

Hintergrund: Die Verbandsversammlung im Gemeindeverwaltungsverband Schönau (GVV) entschied sich am 30. März für den Neubau einer Dreifachhalle im Buchenbrand (die BZ berichtete). Die Kosten sollen auf alle neun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel