Neubau nicht in trockenen Tüchern

OB Müller zur "Sonne-Post": Stadt wird bei der Fassade eine Neubaus mitreden / Ob die alte Fassade bleibt, ist offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Keiner will einen austauschbaren Glaskasten": Damit hat Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller gestern ein Stück weit Stellung bezogen, was aus seiner Sicht am Sonnenplatz – bezogen auf das Hotel Sonne-Post – geschehen soll. Müller erwartet über die Frage der Gestaltung eines Neubaus für Einzelhandelszwecke eine breite Diskussion, wobei die Stadtverwaltung für sich selbst noch keine Festlegung getroffen habe.

Wie mehrfach berichtet sollen an drei Stellen in der Innenstadt neue Einzelhandelsflächen geschaffen werden. Eine der Flächen ist am Sonnenplatz, betroffen davon ist das heutige Hotel Sonne-Post, das nach Auffassung der Stadt bereits verkauft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claus Obert

Weitere Artikel