Account/Login

Neuanfang mit der Jugend

Schützengesellschaft hat keine Sorgen mit dem Nachwuchs / Hohe Belastung durch Investitionen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Ein Verein, in dem Harmonie herrscht, mit einem Vorstand, der funktioniert, und in dem zehn Prozent der Mitglieder unter 18 Jahre alt sind – das ist die Schützengesellschaft Neustadt, die jetzt auf das vergangene Vereinsjahr zurückblickte. Bei den Neuwahlen gab es in der Führungsspitze wenige Änderungen. Hauptziel ist dieses Jahr die Anschaffung einer elektronischen Schieß- und Messanlage für die Luftgewehrhalle.

18 000 Euro kostet diese wichtige Anschaffung, 3000 Euro je Schießstand. "Diese Anschaffung muss einfach sein, um optimale Bedingungen für Training und Wettkampf zu haben", erklärt Oberschützenmeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel