Intelligente Wasserhahn-Technologie
Neoperl für den "Europäischen Erfinderpreis" nominiert
Neoperl ist auf diesem Gebiet Weltmarktführer: Die Firma ist jetzt für den "Europäischen Erfinderpreis" nominiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Zu Hause wirkt er unscheinbar, jedenfalls alltäglich, und doch ist der Strahlregler, der dem Wasser aus dem Wasserhahn Form gibt, ein Produkt intelligenter Entwicklung. Die Firma Neoperl, Marktführer auf dem Gebiet des gebändigten Trinkwasserflusses, ist für die neueste Variante sogar nominiert worden für den "Europäischen Erfinderpreis", der vom Europäischen Patentamt und der EU-Kommission ausgelobt wird.
Die Produkt heißen Cascade, Caché oder Perlator, wobei der Perlator oft auch irrtümlich als Synonym für den Strahlregler benutzt wird. Hinter diesem "Siebchen", wie er auch genannt wird, steckt viel Erfindergeist. Bei der Firma Neoperl ist solcher vorhanden, wie die Nominierung zum "Europäischen Erfinderpreis" unterstreicht.Der ...