Nass erwischt mit weiteren Kosten

BZ-Plus Todtnaus Schwimmbad braucht bis zur Wiedereröffnung noch Investitionen und einiges an Personal / Jugendbilanz im Gemeinderat  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Verena Wehrle
1/2
Foto: Verena Wehrle

TODTNAU. Bis zur geplanten Eröffnung des Todtnauer Freibads im kommenden Frühling seien noch verschiedene Investitionen nötig, hieß es vergangene Woche im Todtnauer Gemeinderat. Die dafür benötigten Gelder in Höhe von geschätzt 173 000 Euro gefielen nicht allen Räten. Außerdem stellten Schulsozialarbeiterin Sarah Zeller und Jugendreferent Robert Ossenkopp sich und ihre Arbeit in der Sitzung vor.

Schwimmbad: Es sei wichtig, mit den Arbeiten und Anschaffungen jetzt zu starten, so Bauamtsleiter Klaus Merz zum Thema Schwimmbad. Die Investitionen würden insgesamt Kosten in Höhe von 173 000 Euro brutto verursachen, davon sind bereits Arbeiten über 19 700 Euro beauftragt. Die geplanten Investitionen und somit auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robert Ossenkopp, Sarah Zeller, Thomas Baur

Weitere Artikel