Nasenstüber für RSV Weil
Rollhockey-Nationalliga-A-Team schafft gegen Montreux nur 3:3
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Kräftig ins Straucheln geraten sind die Rollhockeyspieler des RSV Weil zum Abschluss der normalen Punkterunde in der Schweizer Nationalliga A. Und dies auch noch in eigener Halle. Immerhin haben sie sich noch einmal berappelt und gegen die drohende Niederlage gestemmt. Zumindest teilweise erfolgreich. Gleichwohl büßten die Gastgeber mit dem 3:3 (1:1)-Remis gegen den Drittletzten Montreux HC völlig unerwartet zwei Punkte ein. Dennoch beendeten die Weiler die Runde als Tabellenführer, mit zwei Punkten Vorsprung auf den SC Thunerstern.
Da die bislang erzielten Punkte vor der in drei Wochen folgenden Endrunde der besten sechs Teams um die Schweizer Meisterschaft halbiert werden, beträgt der Abstand auf Thun nun nicht mehr zwei Zähler, sondern nur ...