Narrenbrunnen bereits in Arbeit

Steinmetz bearbeitet den Granitstein / Narrenvater Marco I. blickt voller Stolz auf die Fasnetzeit zurück / Spenden erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Jedes Mal, wenn es so weit ist und es geht los, dann läuft es wie geschmiert", sagte Narrenvater Marco der Erste. In der Hauptversammlung der Narrenzunft Neustadt im "Neustädter Hof" am Samstag gab es einen furiosen Rückblick zu hören. "Die Fasnet, wie sie hinter uns liegt, kann einen Vorstand nur mit Stolz erfüllen", fand der Chef von Gigs, Gägs und Spielmannszug. Vorwärts geht es auch mit dem Projekt neuer Narrenbrunnen.

Stolz dürfe jeder sein, denn alle hätten ihren Teil dazu beigetragen, und aus vielen kleinen Teilen sei eine gut funktionierende Fasnet entstanden, so der Narrenvater. Dies gelte sowohl für alle Veranstaltungen der Neustädter Fasnet, angefangen vom Stellen des Narrenbaums ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel