Narren ziehen ins fast leere Rathaus
Häuserns Narren übernehmen eine coronabedingt nahezu verwaiste Gemeindeverwaltung / Nachdenkliche Worte zur Ukraine-Krise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Wie gewonnen, so zerronnen - kaum hat ...ergab den Rathausschlüssel freiwillig. | Foto: Christiane Sahli Wie gewonnen, so zerronnen - kaum hat ...ergab den Rathausschlüssel freiwillig. | Foto: Christiane Sahli](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/81/ae/91/209825425-w-640.jpg)
. Das Schicksal ihrer Kollegen teilen derzeit auch der Häuserner Rathauschef Thomas Kaiser, seine Stellvertreterin Sabine Gruhn und Menzenschwands Ortsvorsteher Joachim Gfrörer – sie mussten am Donnerstag die Macht in den Rathäusern an die Narren abgeben. Die ließen sich auch von der Corona-Pandemie nicht stoppen.
HäusernDie Schatulle hatte schon vor Beginn der Machtübernahme die Begehrlichkeit der Narren geweckt. Aber die Vertreterin vom Bükai (Bürgermeister ...