Narren verteilen ihre Orden
Vier aktive Fasnächtler für "e halbs Lebe" geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der große Danner-Saal platzte aus allen Nähten: Fasnachtsmusik spielten die Latschari, und Ozume Michael Birlin freute sich, viele gut gelaunte Narren begrüßen zu können. Ordensverleihung war am Dreikönigstag angesagt, und es war ein buntes Treffen mit Abordnungen aller Rheinfelder Fasnachtscliquen und -vereine. Aktive Frauen und Männer wurden für ihre langjährige "Fasnächtlerei" geehrt, Höhepunkt war die VON-Auszeichnung "E halbs Lebe", die an drei Damen und einen Herrn verteilt wurde.
Ehrungen des VerbandsDer VON-Verbandsorden in Gold für 33 Jahre geht an Peter Kym (Dinkelbergschrate), Dietmar Baumann und Frank Quass (aktuell bei D’Maximale). Silber für 22 Jahre: Sabine Trefzer (Dinkelbergschrate), Rainer Schick (Dinkelbergschrate), Claudia und Bernd ...