Narren surfen durchs world wide web
Fastnachtsauftakt steht unter dem Motto "www.bonndorf.de" / Ortsgeschehen per Mausklick auf den Punkt gebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Bonndorfer Stadthalle war brechend voll, am Abend des "11.11." – mehr als 600 Besucher feierten gemeinsam mit den Bonndorfer Pflumeschluckern die Eröffnung der Fastnacht, ein Ereignis, bei dem beste Unterhaltung garantiert ist. Mit viel Kreativität und dem richtigen Gespür für spitzen Humor schaffen es die Narren der Löwenstadt jedes Jahr erneut, ein Schauspiel auf die Bühne zu zaubern, das einen Vergleich mit professionellen Inszenierungen nicht zu scheuen braucht.
In diesem Jahr war es Narrenvater Ralf Krissler, aus dessen spitzer Feder das Drehbuch mit dem Titel "www.bonndorf.de" stammte und der die Regiefäden in Händen hielt. Auf geniale Weise ist es ihm und seinen mehr als 120 Akteuren gelungen, Freud und Leid mit der weltweiten Datenautobahn humorvoll zu ...