Narren starten in neue Saison

Kenzinger Zunft zieht Bilanz und hält Ausblick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Um 20.11 Uhr gaben die Kenzinger Narren am vergangenen Freitag den Startschuss für die neue närrische Saison. Unter den Klängen der Fanfaren des Spielmannszuges eröffnete Oberzunftmeister Bernhard Leitz-Schwörer die Zunftsitzung im überfüllten Hirschensaal. Nicht weniger als 30 Närrinnen und Narren wurden für langjähriges Mitwirken geehrt (siehe unten stehenden Bericht).

Viel Erfreuliches und wenige Schattenseiten hätten sich aus der letzten Fasent in Kenzingen ergeben, zog der Oberzunftmeister ein ermutigendes Fazit. Der Platz hinter dem Schwoobetor, einem beliebten Treffpunkt für so manches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bärbel Rein, Karl-Willi Uhl, Rainer Bieber

Weitere Artikel