Narren nahmen Umleitungen aufs Korn
Die Pfarrfasnacht "Schwarzer Ärmel" wurde ihrem Ruf als größter Bad Krozinger Saalfasnet gerecht / Vorerst letztmals im Albaneum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Der Zunftabend der Bad Krozinger Narrenzünfte begeisterte am Sonntagabend das Publikum im vollbesetzten Albaneum. Der ausgelassenen Stimmung tat auch der Gedanke daran, dass es die vorerst letzte Pfarrfasnacht im Krozinger Gemeindezentrum gewesen war, keinen Abbruch und so überzeugten die Zünfte mit einem fast vierstündigen Programm, das dank seines Abwechslungsreichtums für mehrere Highlights sorgte.
Gemäß der Tradition eröffneten die Zünfte den Abend mit ihrem feierlichen Einmarsch und so präsentierten sich Rebgeister, Quellennarren, Adelszunft, Werwölfe, Biengener Flammenteufel und Brunnenhexen vereint auf der Bühne, ehe die Fete steigen konnte. Die Moderation übernahm wie gewohnt Monika Glöckler, die auch ...