Account/Login

Nahwärme löst Bad-Diskussion aus

Gemeinderat muss diskutieren, ob Hackschnitzelanlage ohne Wasserbecken rentabel ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH. Ein Hydraulikschlauch ist der Grund für die Verzögerung der Hallenbaderöffnung in Ewattingen. Nachdem der Familien-Unterhaltungstag am vergangenen Wochenende bereits ausfallen musste, ist jetzt auch der Start am Mittwoch, 1. Oktober, noch ungewiss. Denn nach der Reparatur nimmt das Füllen des Beckens und das Erwärmen des Wassers Zeit in Anspruch. Es war nur ein kleiner Defekt, sagte Bürgermeister Christian Mauch. Dennoch wird bald wieder über die Zukunft des Hallenbades diskutiert werden.

Gemeinderat Richard Müller hatte in öffentlicher Sitzung beantragt, dass das Hallenbad auf die Tagesordnung des Rates gesetzt wird. Vier Gemeinderäte unterstützten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel