Nahtloser Übergang
Das Nähcenter Seigel in Bad Säckingen wechselt nach 40 Jahren seine Besitzer / Mechthilde und Reinhard Seigel gehen in Rente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wer gerne näht und stickt, kennt die Adresse bestimmt: Das Nähcenter Seigel an der Rheinbrückstraße, in dem seit 40 Jahren Nähmaschinen und Service, Knöpfe, Borten, Spitzen und sonstiges Nähzubehör angeboten wird. Zum Jahreswechsel bekommt dieses Geschäft neue Besitzer. Mechthilde und Reinhard Seigel gehen in Ruhestand und übergeben ihr Geschäft an die Familie Jensch. Nach einer einwöchigen Renovierungsphase wird das Nähcenter am 10. Januar wieder geöffnet sein.
Eins ist sicher: Die Entscheidung für den Ruhestand liegt bei Mechthilde und Reinhard Siegel nicht an mangelnder Kundschaft oder wenig Spaß ...