Account/Login

Närrisches Brauchtum

"Dilldappen" feiern 32 und ein dreiviertel Jahr / Zahlreiche Gastguggen beim Sternmarsch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN-HERTEN (vom). Mit einem dreifachen "Narri-Narrei…am Grabbestei", einem fulminanten Guggemusik-Ereignis, einem Empfang für geladene Gäste, Cliquenvertreter und Freunde der Narrenzunft Rheinfelden sowie mit einem Sternmarsch zahlreicher Guggen, feierte die Dilldappen-Clique Herten am Samstag das Bestehen von 32 und einem dreiviertel Jahr.

"Schräg", wie der Name "Dilldappe" wollte die Hertener Traditionsclique am Samstag kein lapidares 33-jähriges Bestehen feiern, sondern ein "krummes Datum". In seinem Rückblick erinnerte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel