Närrische Hommage an die Heimat
Zwei Stunden lang sorgten die Akteure beim Sängerball in Heitersheim für ein Feuerwerk an pfiffigen Ideen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Mit ihren Stimmen und mit viel Esprit gingen die Sängerinnen und Sänger aus Heitersheim ans Werk, um den legendären Sängerball vom Stimmwerk-Verein zu einem Feuerwerk pfiffiger Ideen zu machen, an dem sich jede Narrenzunft messen lassen muss. Ihre High-mach-Tage waren eine närrische Hommage an die Heimat. Gute zwei Stunden powerten die Akteure pausenlos über die Bühne, allen voran die professionellen Geistesblitze Benny Brendle und Susanne Hauer.
Gerade noch rechtzeitig konnte Heraldik-Experte C.H. Quietsch (Benny Brendle) verhindern, dass die stellvertretende Vereinsvorsitzende Susanne Hauer die High-mach-Tage mit einer völlig falschen Fahne eröffnete. Er hatte eine neue Flagge für Hightersheim entworfen, obwohl es noch ...