Nächstes Jahr nur mit mehr Auslauf

Open-Air-Eisbahn: Kaum Gewinn, aber ordentlich Besucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Tag vor Heiligabend kann man auf der Open-Air-Eisbahn am Karlsplatz zum letzten Mal ein paar Runden drehen. Obwohl das Wetter nicht immer ideal war, ist Bela Gurath, Geschäftsführer der Agentur "Endless Event", mit den Besucherzahlen zufrieden. Ob er die Bahn allerdings nächstes Jahr wieder aufbaut, macht er vom Entgegenkommen der Stadtverwaltung abhängig: Eröffnet wird nur, wenn es mehr Platz gibt.

Ein Dutzend Kinder, einige Jugendliche und zwei Erwachsene: So viele drehten am gestrigen Vormittag ihre Runden auf der Freiluft-Eisbahn am Karlsplatz – und damit ist die 12,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bela Gurath

Weitere Artikel