Nachverhandeln geht nicht

Auch die Höllentalstrecke muss bluten / Bürgermeister sauer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT / HOCHSCHWARZWALD (pes/rys). Die Höllentalstrecke kommt bei den Kürzungen nicht so glimpflich weg wie zunächst angenommen – die Angaben von Innenministerium und Bund für Umwelt und Naturschutz waren unvollständig. Nach den jetzt von der Nahverkehrsgesellschaft nachgereichten Informationen ergibt sich ein anderes Bild.

Der Zug Freiburg ab 22.10 Uhr nach Neustadt fährt künftig nicht mehr täglich, sondern nur freitags und samstags. Der Zug Neustadt ab 6.30 Uhr nach Donaueschingen fällt sonntags weg. In der Gegenrichtung sind die Anschlüsse 5.41 Uhr und 6.42 Uhr ab Donaueschingen nach Neustadt sonntags zum neuen Anschluss 6.11 Uhr zusammengezogen. Dagegen bleibt die Fahrtrichtung Neustadt-Freiburg abends ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel