Nachtmacher (22): Footloose Shows
Footloose Shows in der KTS – dem gemeinen Indie-Fan oder Post-Irgendwas-Connaisseur ein Begriff, dem anderen vielleicht eher weniger. Dahinter verbirgt sich jedenfalls eine ganze Horde von Nachtmachern. Alex hat sich mit einer vierköpfigen Abordnung getroffen.
Di, 8. Dez 2009, 11:46 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
„KTS – ey, samma, Alter, is’ das nich’ dieses linke Bazillenpack?“
Vorurteile wie dieses fliegen der KTS und denjenigen, die dort Veranstaltungen organisieren, zu wie Pollen den Allergikern. Ungefragt sind sie da. Ungefragt bleiben sie.
Ganz und gar nicht ungefragt versammeln sich die Konzertveranstalter der Footloose Shows an einem Sonntagabend im Grünhof. Der Tatort muss heute ausfallen.
Dahinter verbirgt sich ein Kollektiv. Rund zehn Leute umfasst der Kreis derer, die sich bei Footloose Shows einbringen – ehrenamtlich, ohne Gage, aus Liebhaberei. Vier davon stehen uns Rede, Widerrede und ...