Nachtmacher (19): Anthony Obeh
Das gefingerte L soll keine Pistole darstellen. Es steht für Lagos, Nigeria, die Heimat von MPiece (links), Austine und Nachtmacher Toni Obeh (noch nicht im Bild). Obeh ist "President" vom Club K. Fellows, einer Diskothek für pure Black Music. Wir haben uns von Obeh schon vormittags mit Brühler Bässen beschallen lassen. Ein Portrait.
Mi, 12. Aug 2009, 12:10 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Black in Brühl
Ein Montagvormittag an der Karlsruherstraße: schneeweiße Arztkittel gondeln wie auf Valium durch die Kreisförderanlage einer Wäscherei und verschwinden in einem Dämpftunnel; nebenan, bei der Samurai-Kampfkunst-Akademie sind die Parkplätze noch leer. Ein Mann mit Atzenshirt kommt aus dem Fitness-Studio. Vom angrenzenden Club K. Fellows, der früher mal Coconut hieß, wird noch die Rede sein. Äußerlich macht er wenig her: die Nordseite ziert wilder Wein, die Südseite ist kahler Beton. Willkommen in Brühl.
Zumindest für ...