Nachsichtig mit Fortunas Launen
Trainer Kraft will seiner Löffinger Elf keine Vorwürfe machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Fortuna ist, wenn sie ihr Füllhorn umstülpt, meist freigebig. Wer gestreift, bisweilen gar überschwemmt wird von dieser Gunst, kann sein Glück meist nicht fassen. Weil er es sich (häufig) nicht erarbeitet, verdient oder erkämpft hat. So gesehen konnte Fortuna den Löffinger Fußballern am Samstag bei der 0:1-Niederlage in Unterkirnach einfach nicht hold sein- "weil wir das bessere und das schnellere Team waren", wie sich Trainer Karsten Kraft erinnert, der für die BZ den heutigen Abendspieltag in der Bezirksliga kommentiert.
Weil das Glück nicht fassbar, geschweige denn zu zwingen ist, macht der FCL-C oach seiner Mannschaft "keinerlei Vorwürfe. Wir haben in Unterkirnach schon schlechter gespielt und dann gewonnen." Kein Wunder, dass sich angesichts von Fortunas Wankelmut aus Löffinger Sicht eine ...