Nachschlag für das Bad?

Wasmer informiert Gemeinderat, dass 170 000 Euro noch nicht abgerechnet sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Das Schwimmbad ist noch nicht abgerechnet. Etwa 170 000 Euro sind noch offen. Ich habe die Rechnungen angeschaut und Architekt Raimund Blödt angerufen. Bis zur nächsten Sitzung am 8. September haben wir genaue Zahlen." Bürgermeister Roland Wasmer informierte am Montagabend den Laufenburger Gemeinderat darüber, dass die Sanierung des Gartenstrandbades möglicherweise einen Nachschlag braucht. Das deutlich vernehmbare Murren unter den Stadträten endete im Konsens, zunächst die Rechtfertigung des Architekten anzuhören.

Noch bei der Einweihung des sanierten Schwimmbades Mitte Juni hatte Roland Wasmer ein großes Kompliment an den Architekt Raimund Blödt und dessen Team, an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Wasmer, Raimund Blödt, Wolfgang Rupp

Weitere Artikel