Nachfolger von Diakon Kohler ist da
Noch Assistent, bald Pastoralreferent in der Seelsorgeeinheit Maria Frieden, ist Sebastian Kienast nun umgezogen / Büro in Mahlberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Der Umzug mit Ehefrau Maria und den Kindern Jeschua und Chiara von Kirchzarten nach Allmannsweier ist bewältigt, demnächst wird sein Büro im Pfarrhaus in Mahlberg eingerichtet. Dann hat Sebastian Kienast endlich einen eigenen Schreibtisch und Festnetzanschluss. Er ist neuer hauptberuflicher Mitarbeiter der Seelsorgeeinheit Maria Frieden in Kippenheim.
Allzu oft dürfte er sich allerdings nicht im Büro nicht aufhalten, Kienast ist viel unterwegs im Bereich der Seelsorgeeinheit Maria Frieden. Seine neue Stelle trat er zum 1. September an, als Nachfolger von Diakon Werner Kohler, der Ende November ...