Nachfolger gesucht

Horst Krämer als Pro-Lörrach-Vorsitzender in der letzten Runde / Verein gut aufgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tausende Besucher locken die Frühlings...ngen von Pro Lörrach auch so bleiben.   | Foto: Nikolaus Trenz
Tausende Besucher locken die Frühlings- und Herbstfeste von Pro Lörrach mit ihren verkaufsoffenen Sonntagen in die Stadt. Das soll nach den Vorstellungen von Pro Lörrach auch so bleiben. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Zehn Jahre ist Horst Krämer nun Vorsitzender von Pro Lörrach. In spätestens zwei Jahren soll endgültig Schluss sein. Dafür ließ er sich in der Hauptversammlung der Aktions- und Werbegemeinschaft noch einmal wählen. Wenn früher ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden wird, macht Krämer sofort diesen Platz frei – mit Einarbeitungshilfe. Wer diese Aufgabe übernimmt, stehe an der Spitze einer gut aufgestellten Vereinigung, so Krämer im BZ-Gespräch.

Der Schwabe, der jahrzehntelang in Lörrach selbst ein Schuhgeschäft führte, ist seit dreißig Jahren Sprecher des lokalen (Einzel-)Handelsverbandes. Zwar blieben bisher alle Bemühungen, den Pro Lörrach-Vorsitz abzugeben, erfolglos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Krämer, Gerhard Schneider, Peter Vogl

Weitere Artikel