Nach zehn Jahren ist das KuB zu klein
Mehr Platz für die Terrassenmöbel des Denzlinger Kultur- und Bürgerhauses / Zufahrt zum Beliefern soll fußgängerfreundlich sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Zwar gar nicht "heimlich, still und leise", jedoch fast unbemerkt ist mittlerweile der Rohbau für das neue Lagergebäude an der Westseite des Kultur- und Bürgerhauses entstanden. Dort sollen künftig auch die Mülleimer untergestellt werden. Doch gibt es schon seit längerer Zeit den Wunsch, auch den Weg, der zumeist der Anlieferung dient, den aber auch die Künstler nutzen, fußgängerfreundlich zu gestalten. Der aktuelle Noppenbelag wird diesem Wunsch nämlich nicht gerecht.
Musikerinnen mit Stöckelschuhen und in feiner Abendrobe haben ihre Mühe, wenn sie abends nicht durch den Haupt-, sondern den Bühneneingang ...